__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-color-1)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Beratungstermin vereinbaren

Hi, ich bin Mathias

Ich habe selber mehrere Jahre in einem Job gearbeitet, in dem ich permanent unter Streß stand. Müdigkeit und Energielosigkeit waren meine täglichen Begleiter in der Tretmühle. Statt, Sinn, Freude und Motivation zu spüren, fühlte ich mich in einem firmenpolitischen "Mensch ärgere Dich nicht" gefangen. 


Ich habe es geschafft mit meinen gelernten Strategien und Coaching Methoden, nicht nur mich selbst aus diesem Hamsterrad zu befreien, sondern auch schon etlichen Menschen geholfen, den Job zu bekommen, der ihnen jeden Morgen Energie und Motivation gibt, aufzustehen. 


Jeder Mensch sollte einer Arbeit nachgehen die ihm Freude bereitet, ihn seine Stärken nutzen und seine Potentiale entfalten lässt. Dadurch wird er eine Quelle der Freude und Energie für seine Mitmenschen und vermehrt das Glück in der Welt.